Tipp des Monats

Tipp des Monats - Spices Sylt

Restaurant Spices –
asiatisch-internationaler Genuss in List

Das Restaurant Spices verbirgt sich hinter den Türen des Hotels A-ROSA Sylt im Inselnorden. Eingebettet in die Lister Dünen, konnten wir hier einen kulinarischen Abend genießen, der keine Wünsche offen gelassen hat.

Als wir das A-ROSA Sylt betreten haben, wurden wir direkt von der tollen Atmosphäre in der Lifestyle-Bar gefangen genommen. Im Restaurant Spices erwartete uns dann eine moderne und gemütliche Atmosphäre, die uns sofort gedanklich nach Fernost entführt hat. Einen tollen Start in den Abend hatten wir mit einer Auswahl der kleinen Meisterwerke Japans, die vor unseren Augen am Sushi-Cube zubereitet wurden.

Als Hauptgang konnten wir zwischen einem frischen Wok-Gericht, Fisch- oder Fleischgerichten wählen. Natürlich kommen auch die Vegetarier hier nicht zu kurz – ob in der Sushi-Auswahl, oder bei den Hauptgerichten, hier ist überall auch eine fisch- und fleischlose Variante zu finden.

Ein süßes Dessert mit asiatischen Einflüssen rundete dann den tollen Abend ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Restaurant Spices im A-ROSA Sylt.

Das Restaurant ist in der Listlandstraße 11 zu finden und um eine Tischreservierung unter 04651 889 857-0 wird gebeten.


AROSA Spices Sylt

AROSA Spices Sylt

AROSA Spices Sylt